Archiv 2013

SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP wächst weiter: Lisa Schmitt unterstützt Marketing

download rtf-Dokument: deutsch 380 KB, english 401 KB
download Fotos: 2.79 Mb (rgb, zip)

2013 09 marketing Lisa Schmitt

Phone: +49 9545 440-167 / -168

Buttenheim, 25. September 2013: Lisa Schmitt, 22 Jahre jung, verstärkt ab sofort den Pro-Audio-Spezialisten SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP in Buttenheim als Marketingassistentin. In ihrer neuen Stellung unterstützt sie die im Frühjahr 2013 ebenfalls neu zur MEDIAGROUP gekommene Marketingdirektorin Anja Korn. Lisa Schmitt bildet die Schnittstelle zwischen den Abteilungen innerhalb des Mutterhauses der MEDIAGROUP in Buttenheim sowie zu den 15 Niederlassungen im In- und Ausland.
„Ich freue mich sehr über meine neue Aufgabe. Der globale Aspekt, die weltweite Ausrichtung der MEDIAGROUP, macht den Bereich für mich besonders spannend“, meint Lisa Schmitt. „Es ist für mich eine aufregende Herausforderung, die Marketingunterstützung für derart innovative technische Lösungen umzusetzen!“
Die drei Unternehmen der SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP hatten in diesem Jahr durch die Vorstellung neuer Intercom-Lösungen aus dem Hause DELEC, einer produktübergreifenden Dante-Vernetzung und der Einführung neuer Touch-Screen-Benutzerführungen auf sich aufmerksam gemacht.