Archiv 2013

MEDIAGROUP auf der Taktons in Novi Sad

download rtf-Dokument: deutsch 401 KB, english 403 KB
download Fotos: 822 Kb (rgb, zip)

2013 10 taktons Jean-Paul Moerman

Phone: +49 9545 440-167 / -168

Novi Sad, Serbien, Oktober 2013: Die SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP beteiligt sich mit einer Produktausstellung und einem Vortrag zum Thema Loudness erstmals an der Audio-Fachkonferenz Taktons, die in diesem Jahr vom 13. bis 16. November in Novi Sad, Serbien, abgehalten wird.

„Be ready for a new era“ – unter diesem Titel spricht der MEDIAGROUP Anwendungs- und Loudness-Spezialist Jean-Paul Moerman über den Einsatz von Loudness im Broadcast. In seinem Fachvortrag erläutert Jean-Paul Moerman anhand konkreter Beispiele, wie mit der korrekten Loudness-basierten Aussteuerung die Tonqualität und Verständlichkeit von TV- oder Radioübertragungen verbessert werden kann. Als Mitglied des Komitees ist er zudem in die inhaltliche und organisatorische Gestaltung der Konferenz eingebunden, die von der AES Serbien und zahlreichen Rundfunkanstalten getragen wird.

Auf der begleitenden Produktausstellung haben die Teilnehmer Gelegenheit, einige Produkte der MEDIAGROUP kennenzulernen, darunter das Mehrzweckpult POLARIS touch mit multi-touch-fähiger Bedienoberfläche, die Mid-Size-Konsole CRESCENDO und den Audio-Router NEXUS.

Taktons Conference and Recording Competition, vom 13. bis 16. November, Novi Sad, Serbien.   www.taktons.org