Archiv 2013

download Fotos: POLARIS 1.07 MB, 1.1 MB, 2.2 MB,
NEXUS: 2.81 MB1 MB
VIVACE: 3.09 MB,  433 kB, 115 kB
DELEC: 1 MB, 1.25 MB (rgb, zip)

2013 06 Polaris Finger2013 06 Polaris Finger12013 06 Polaris total
POLARIS touch

2013 06-nexus12013 06-nexus2
NEXUS

2013 06 vivace2013 06 vivace Pegel2013 06 vivace Quellenbewegung
VIVACE

2013 03 delec nam1 2013 03 delec nam2
DELEC NAM

Phone: +49 9545 440-167 / -168

Buttenheim, Juni 2013: Die SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP nimmt 2013 zum ersten Mal an der Messe Infocomm in Orlando, USA vom 12. Bis 14. Juni teil. Die Messe ist eine der größten US-Messen für AV-Technologie mit starkem Fokus auf Medienkonvergenz. Es werden rund 1000 Aussteller und ca. 35.000 professionelle Messebesucher erwartet.

Die MEDIAGROUP präsentiert in Orlando ihre universell einsetzbaren Audiosysteme POLARIS touch, NEXUS und VIVACE:

•    POLARIS touch ist eines der weltweit ersten Misch- und Steuerpulte mit einer hybriden Oberfläche aus Touchscreens und Hardware-Elementen. Neben der Tonmischung integriert POLARIS touch unter seiner Oberfläche vielfältige Steuerungsaufgaben, etwa Licht, Intercom oder Zuspielgeräte.

•    NEXUS ist einer der Pioniere im Bereich des digitalen Audio-Routing. NEXUS erlaubt den Aufbau von Audionetzen in nahezu unbegrenzter Größe und ist weltweit in hunderten Funkhäusern, Theatern, öffentlichen Gebäuden etc. installiert.

•    VIVACE ist ein universell einsetzbares Akustiksystem zur Verbesserung des Raumklangs und zur Erzeugung vielfältiger akustischer Effekte. Das System ist sowohl mobil als auch fest installiert einsetzbar und kommt bereits in vielen Theatern, Konzertsälen und Veranstaltungszentren weltweit zum Einsatz.

•    Unter dem Namen NAM™, einem Akronym für Network Amplifier Module, zeigt DELEC seinen neuen, kompakten Dante™ Decoder mit integrierter Leistungsverstärkung, der ein einfaches Abhören von Signalen aus DanteTM-Netzwerken ermöglicht. In seiner Standardversion bietet es ein DanteTM-Interface, das vier Signale vom Netz abgreifen und decodieren kann. Die vier analogen Ausgänge verfügen über eine Leistungsverstärkung mit jeweils 12 Watt mittlerer Leistung, sodass die aus dem DanteTM-Netz abgegriffenen Audiosignale direkt auf Lautsprecher gegeben werden können. Mit dieser Funktionalität präsentiert sich NAM in verschiedensten Einsatzgebieten als ideales Abhörwerkzeug.

Besuchen Sie die SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP auf der Infocomm 2013 in Orlando, USA, Stand 662.