Archiv 2013

SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP auf Prolight & Sound 2013

download rtf-Dokument: deutsch 393 KB, english 394 KB
download Fotos: 1 MB, 1,23 MB, 1,17 MB (rgb, zip)

2013 03 prolight polaris
POLARIS touch

2012-03-pls-nexus dante
NEXUS

2012 07-delec-com3
oratis by DELEC

Phone: +49 9545 440-167 / -168

Audio- und Multimedia-Spezialist präsentiert sich in Frankfurt

Buttenheim, März 2013: Auf der diesjährigen Prolight & Sound zeigt die SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP einen umfassenden Überblick über ihr Produktportfolio, angefangen vom großen Mischpultsystem AURUS über das weltweit erste Pult mit Touch-Bedienung POLARIS und das kompakte Mischpult CRESCENDO bis hin zur DELEC-Produktlinie mit Intercom- und Kommentatorentechnik. Aus technischer Sicht wird der Schwerpunkt – dem Charakter der Messe gemäß – auf Theater- und Livebeschallung und die Integration aller Gewerke in Veranstaltungslocations liegen. Für AURUS stellt die MEDIAGROUP eine neue Schnittstelle zur Integration von Pyramix DAWs vor; für NEXUS eine Anbindung an das Simple Network Management Protocol zur Systemüberwachung.

Aus dem Sortiment der Produkte und Lösungen zeigt die MEDIAGROUP auf der Prolight & Sound unter anderem:

•    POLARIS touch – Das weltweit erste Misch- und Steuerpult mit einer hybriden Oberfläche aus Touchscreens und Hardware-Elementen. Neben der Tonmischung integriert POLARIS touch unter seiner Oberfläche vielfältige Steuerungsaufgaben, etwa Licht, Intercom oder Zuspielgeräte.
•    DELEC oratis – das innovative Intercom- und Kommentatorsystem ist als Backbone auch für zahlreiche Ruf- und Alarmierungsaufgaben einsetzbar. Dank der Integration des Dante Audinate Standards kann oratis einfach über Ethernet vernetzt werden.
•    NEXUS ist einer der Pioniere im Bereich des digitalen Audio-Routing. NEXUS erlaubt den Aufbau von Audionetzen in nahezu unbegrenzter Größe und ist weltweit in hunderten Funkhäusern, Theatern, öffentlichen Gebäuden etc. installiert.

Besuchen Sie die SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP auf der Prolight & Sound 2013: Halle 8, Stand J64.