Archiv 2012

Stage Tec feierte Richtfest

download rtf-Dokument: deutsch  392 KB, english 391 KB
download Fotos: 892 KB, 759 KB, 828 KB, 920 MB (rgb, zip)

20102 11-stagetec-richtfest1

20102 11-stagetec-richtfest2

20102 11-stagetec-richtfest3

20102 11-stagetec-richtfest4

Phone: +49 9545 440-167 / -168

Berlin, Donnerstag, 8. November 2012: „...Mein Trunk sei diesem Haus geweiht, es stehe fest in Ewigkeit!“ Mit diesen Worten beendete der Zimmermann seinen Richtspruch anläßlich des Richtfests, das die Stage Tec Entwicklungsgesellschaft Anfang November in Berlin feierte. Der Rohbau des neuen Erweiterungsbaus ihres Firmengebäudes an der Spree konnte gerade pünktlich vor der kalten Jahreszeit fertiggestellt werden.
Die neuen Räumlichkeiten sollen in der zweiten Jahreshälfte 2013 vor allem von der Fertigung und dem Kundenservice inklusive der Prüf- und Messtechnik bezogen werden. Sie finden neben einer deutlich vergrößerten Produktions- und Lagerfläche für die verschiedenen Produktlinien auch zahlreiche komfortable Abnahme- und Testräume sowie einen großen Konferenzraum für Schulungen vor. Im älteren Gebäudetrakt verbleibt die Entwicklungsmannschaft, die in den letzten Jahren erheblich gewachsen ist. Mit insgesamt 4100 Quadratmetern Nutzfläche, was einer Verdoppelung der heutigen Fläche entspricht, wird das entstehende Gebäude-Ensemble wieder genug Expansionsmöglichkeiten für die Zukunft bieten.