Archiv 2011

MEDIAGROUP mit Niederlassung in Australien

download Fotos: 247 kB (rgb, zip)

2011_07-treva-head1

Treva Head

Messeteilnahmen auf der SMPTE und der Integrate Expo

Sydney, Australien, Juli 2011: Die SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP geht weiter auf Expansionskurs im Ausland und fügt der Liste ihrer Auslandsniederlassungen eine Niederlassung in Sydney, Australien hinzu. Das Büro wurde im Stadtteil Alexandria eröffnet und wird seine Leistungen auf den beiden wichtigsten Audio-Fachmessen des fünften Kontinents präsentieren: Der SMPTE im Juli und der Integrate Expo Ende August.

»Die MEDIAGROUP ist in den vergangenen Jahren im Ausland stark gewachsen. Hierzu hat besonders die Nähe zu unseren Kunden über eigene Niederlassungen in Europa, den USA, Asien und Russland beigetragen. Ich freue mich daher, dass wir nun auch dem schnell wachsenden australischen Markt diesen Vorteil bieten können«, so Stephan Salzbrenner, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb.

Geleitet wird die Niederlassung von Treva Head. Head ist Audio-Ingenieur mit über 15 Jahren Branchenerfahrung speziell im Bereich Broadcast und war zuletzt Projektleiter bei Klotz Digital Australia. Er wird vor Ort unterstützt von Wil Stam, die bisher in der Buttenheimer Zentrale für den Vertrieb in Südostasien und Australien zuständig war. Marktpotenzial für die Produkte der MEDIAGROUP sieht Treva Head gleichermaßen im Broadcast, in der Gebäudefestinstallation sowie im Live- und Theaterbereich: »Unsere Niederlassung eröffnet gerade zu dem Zeitpunkt, an dem in Australien die Digitaltechnik der ersten Generation reif für den Austausch ist. Und da australische Kunden sehr viel Wert auf Funktionalität und Qualität legen, sind die Produkte der MEDIAGROUP für sie besonders interessant.«

Einen Eindruck von der Produktpalette können sich australische Kunden auf den beiden Pro-Audio-Leitmessen des Landes machen: STAGETEC MEDIAGROUP AUSTRALIA Pty. Ltd. stellt auf der SMPTE vom 19. bis 22. Juli in Sydney (Stand A23) und der Integrate Expo vom 30. August bis 1. September, ebenfalls in Sydney (Stand V19) aus. Während auf der SMPTE der NEXUS Audiorouter, die Pulte CRESCENDO und ON AIR 24 sowie die Kommunikationstechnik von DELEC ausgestellt sein werden, wird auf der Integrate Expo auch das Flagschiff AURUS zu sehen sein.

STAGETEC MEDIAGROUP Australia Pty. Ltd.
Unit 38/45-51 Huntley St
Alexandria, NSW, 2015