Archiv 2010

DELEC-Vertrieb begrüßt Jürgen Malleck

download Fotos: 181 KB  (rgb, zip)

10_10-delec_Malleck

DELEC Audio- und Videotechnik GmbH
Ruhweg 17-21
D-67307 Göllheim
Phone: +49 06351-1317-0
Fax: +49 06351-1317-50
www.delec.de

Göllheim, April 2010: Der Intercom- und Kommunikationstechnologie-Spezialist DELEC hat sein Vertriebsteam um den Broadcast-Experten Jürgen Malleck verstärkt. Malleck wechselt vom Systemhaus BFE, wo er seit 2002 als Planungsingenieur zahlreiche Großprojekte für Kunden wie die Deutsche Welle, die BBC, den SWR, WDR oder Radio Bremen betreute. Zuletzt war er für den Ausbau von sechs Sendestraßen im saudi-arabischen Jeddah Broadcast Centre verantwortlich, das Mitte des Jahres in Betrieb gehen wird. Jürgen Malleck wurde 1979 in Wien geboren und begann bereits 1999 als Student der Elektrotechnik an der TU Wien seine Karriere als Licht- und Tontechniker am Theater "Freie Bühne Wieden.“ Nach Abschluss seiner Ausbildung zum „Audio Engineer“ am Wiener SAE-Institut, wechselte er 2001 zur österreichischen BFE-Niederlassung und war anschließend in der BFE-Zentrale in Mainz tätig.

„Jürgen ist genau der Richtige, um unser Unternehmen zu verstärken, denn er bringt sowohl Erfahrung aus nationalen und internationalen Projekten mit, sowie eine exzellente Kenntnis der Abläufe und Kundenwünsche im Broadcast und Theater“, kommentiert DELEC-Geschäftsführer Norbert Schömel die Berufung.

Jürgen Malleck ist bei DELEC erreichbar unter: