Archiv 2010

SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP strukturiert Marketing neu

download rtf-Dokument: KB
download Fotos:  (rgb, zip)

Buttenheim, Juni 2010: Zur Mitte des Geschäftsjahres hat die SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP ihre Marketing-Organisation zentralisiert und neu strukturiert. Die wichtigste Neuerung: Alle Marketing- und Kommunikationsaktivitäten werden von der Zentrale der MEDIAGROUP in Buttenheim gesteuert und koordiniert. Journalisten und Verlagsrepräsentanten steht wie bisher das Marketing-Team mit Hermann Quetting (Marketing-Management), Désirée Müller (Marketing-Assistentin und Mediaplanung), Stefani Renner (Presse und PR) sowie Christoph Lieck (Presse und PR) zur Verfügung. Neu ist jedoch, dass alle Ressortverantwortlichen über einheitliche Email-Adressen und Rufnummern in Buttenheim erreichbar sind.

Neue Website online

Zeitgleich mit der neuen Struktur für ihr Marketing-Team hat die MEDIAGROUP ihre Website überarbeitet und übersichtlicher gestaltet. Unter www.stagetec.com gelangen Interessenten jetzt mit nur einem Klick zu den Produktinformationen der MEDIAGROUP, die bisher auf mehrere Unterseiten verteilt waren. Eine übersichtliche Hauptnavigation mit sinnvollen Inhaltskategorien erlaubt den schnellen Zugriff auf den gewünschten Informationsbereich der Website, die in Deutsch und Englisch zur Verfügung steht. Besonders interessant: Alle Jahrgänge des Unternehmensmagazins STAGES stehen unter http://www.stagetec.com/de/stages.html zum Download bereit; die Artikel der aktuellen Ausgabe können zudem online gelesen werden. Anwender und Kunden finden hier Fallstudien zum Einsatz von STAGETEC-Produkten genauso wie detaillierte Hintergrundartikel zu Technik und Systemlösungen. Für die Pflege und das Design zeichnet als Webmaster Kerstin Leppin am STAGETEC-Sitz in Berlin verantwortlich.

Alle Marketing-Ansprechpartner auf einen Blick:

Name Ressort Telefon E-mail
Hermann Quetting Messen,
Marketing-Management
Désirée Müller Mediaeinkauf/-planung, Marketing-Assistenz +49 9545 440-169 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!