Archiv 2004

Neuer Audio-Ingenieur bei der SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP

download rtf-Dokument: deutsch 102 KB, english KB
download Fotos: 433 KB  (rgb, zip)

reichart

Buttenheim, Oktober 2004: Ihrem überdurchschnittlichen Wachstum im Broadcast trägt die SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP mit einer Neueinstellung am Standort Buttenheim Rechnung: Seit wenigen Wochen verstärkt der Dipl.-Ing. für Fernsehtechnik und elektronische Medien Gerhard Reichart die Rundfunksparte der MEDIAGROUP. Der 31-jährige arbeitet als Projektingenieur und Audioplaner im Team mit Norbert Schömel, der gleichfalls seinen Schwerpunkt in diesen Märkten hat.

Gerhard Reichart stammt aus dem Raum Bamberg und ist seit 2001 in der Branche tätig. Spezialisiert ist er auf die Entwicklung, den Service und die Inbetriebnahme von Kreuzschienensystemen. Bei mehreren Großprojekten der vergangenen Jahre war er zur Systeminstallation und -konfiguration sowie im first-level-support vor Ort eingesetzt. Auch für die SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP hat er bereits sein erstes Projekt erfolgreich betreut: Gemeinsam mit Norbert Schömel übernahm er im August die Installation und Inbetriebnahme von AURUS und NEXUS in der Tonregie 2 der Deutschen Welle Berlin.