Archiv 2004

Christian Fuchs verstärkt SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP

download rtf-Dokument: deutsch 103 KB, english KB
download Fotos: 161 KB (rgb, zip)

C_Fuchs

SALZBRENNER STAGETEC Vertrieb professioneller Audiotechnik GmbH
Niederlassung Löffingen
D-79843 Löffingen / Germany
Fax +49 7654 9104 91

Löffingen, August 2004: Eine Neueinstellung verzeichnet die Vertriebsniederlassung der SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP in Löffingen. Tontechniker Christian Fuchs, 35, verstärkt seit dem 1. August 2004 das fünfköpfige Team um Niederlassungsleiter Sebastian Schmidt. Fuchs begann seine Karriere in der Audiobranche vor über zehn Jahren mit einer Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker sowie Tontechniker beim Saarländischen Rundfunk. 1998 übernahm er nach mehrjähriger Tätigkeit als Sound-Designer bei Live-Produktionen die Leitung der Audio- und Videoabteilung an Deutschlands größtem Opernhaus, dem Festspielhaus Baden-Baden, und war zuletzt als freier Berater unter anderem für Meyer Sound und Yamaha tätig. „Christian Fuchs hat durch seinen breiten Erfahrungsschatz von Broadcast bis Live-Produktion genau das richtige Anwenderwissen für unsere vielseitig einsetzbaren Produkte“, kommentiert Niederlassungsleiter Schmidt die Neueinstellung. Fuchs wird sich zukünftig besonders auf die Planung und den Vertrieb von AURUS, CANTUS und NEXUS für den Einsatz in Broadcast und Theater konzentrieren.