Archiv 2002

CabSat 2002 & ProLight & Sound 2002

download rtf-Dokument: deutsch 12 KB
download Fotos: 1,038 KB   (rgb, zip)

nexus

D-96155 Buttenheim, Germany

ist wieder auf der Musikmesse ProLight&Sound vertreten

Zur Firmengruppe:

Der Name SALZBENNER STAGETEC MEDIAGROUP vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Systemintegration professioneller Kommunikations- und Tonstudiotechnik. STAGETEC´s digitale CANTUS-Mischpulte, NEXUS-Audiorouter und TrueMatch RMC Mikrofonwandler beweisen Ihr Können tagtäglich im weltweiten Einsatz. Gleiches gilt für jedes einzelne Projekt des seit 1963 bestehenden Systemhauses, sei es im Theater, Rundfunk, bei Messen oder in Regierungsgebäuden. Modulare Audio- und Kommunikationssysteme der C.A.S. ® Entwicklung finden Ihren Einsatz in allen Bereichen der Standard-ELA-Anlagen bis hin zur spezialisierten Inspiziententechnik.

Mit einem Team von 140 Mitarbeitern und internationalen Niederlassungen in Belgien, Rom, Wien und Los Angeles suchen wir Kundennähe, bieten den nötigen Service und Flexibilität.

Die SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP steht - wie schon die einzelnen Partner - für Kundenzufriedenheit, Innovationskraft und Qualität!

Zum Vertrieb:

Mit sofortiger Wirkung setzt die SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP die Vertriebsfirma For-Tune für den Vertrieb ihrer TrueMatch Reference Microphone Converter in Deutschland ein. Der neue Vertriebsweg soll den von STAGETEC entwickelten 28 Bit Mikrofonwandlern einen größeren Markt öffnen. Es war bisher nur wenigen bekannt, dass der im CANTUS/NEXUS-System eingesetzte Mikrofon-A/D-Wandler auch als Stand-Alone-System verfügbar ist. Auch das einzigartige Konzept, das hinter dem TrueMatch-Verfahren steckt, ist in der Branche noch weitgehend unbekannt. Der Dynamikumfang eines TrueMatch-Wandlers bietet mit 153 dB in allen Aufnahme- und Beschallungssituationen konkurrenzlose Vorteile und macht Übersteuerungen praktisch unmöglich! Das fernsteuerbare TrueMatch RMC System ersetzt konventionelle, analoge Mikrofonvorstärker und erreicht beste mess- und klangtechnische Werte. Es kann mit 8 bis 24 Kanälen unterschiedlichen Schnittstellen bestückt werden. For-Tune finden Sie in Halle 6.1 auf dem Stand-Nummer C41.

Produkte:

Zur internationalen Musikmesse, ProLight&Sound wird die SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP die gesamte Vielfalt Ihrer Produktpalette präsentieren. Sie finden uns in Halle 5.1 am Stand Nr. C 24.

Die Audio- und Kommunikationssysteme der Marke C.A.S. ® bieten Vielfalt. Dank seiner Modularität findet es seinen Einsatz in allen Bereichen von der Standard-ELA-Anlage bis hin zu spezialisierten Inspiziententechnik.

Die Alarmierung und Evakuierung - nach den derzeit gültigen Richtlinien - gehört zu den Selbstverständlichkeiten unseres Systems, inklusive Verstärker-Überwachung, Havarie-Umschaltung und kontinuierlicher Lautsprecher-Linien- und Einzelüberwachung. Eine Besonderheit am C.A.S. 300: Es arbeitet auf einem internen Signal- und Datenbus. Dadurch wird seine Konzeption effizient und flexibel. Jederzeit veränderbar und erweiterungsfähig! Basierend auf dem Audio-Signalverteiler NEXUS, ermöglicht das C.A.S. ® 300 außerdem eine herausragende Audioqualität und Sprachverständlichkeit.

CANTUS - Die digitale Vielfalt. Das digitale Mischsystem CANTUS hat viele Ausprägungen. Im Rundfunk und im Übertragungswagen, im Theater, bei der Post-Production, im Filmton und bei fast allen anderen Gebieten der professionellen Audiotechnik - überall passt es sich flexibel den Anforderungen an. Zu den weiteren Stärken der Vielfalt sind: Zuverlässigkeit, einfache Bedienbarkeit und natürlich die Qualität. Mit patentierten 28-Bit TrueMatch-Wandlern, 40 Bit Gleitkomma-Arithmetik, Glasfaser-Netzwerk und NEXUS Routing-System ist es technisch und künstlerisch tonangebend. Über 150 CANTUS Mischpulte sind heute weltweit schon im Einsatz - Vielfalt, die überzeugt.

Überzeugen Sie sich selbst von der Vielfältigkeit der SALZBRENNER STAGETEC MEDIAGROUP und deren Produktpalette in Halle 5.1 auf dem Stand Nr. C 24.